Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

Das war ein toller Samstag!

Danke! Danke! Danke!

Das erste Dankeschön geht an die Schüler, die mit großem Enthusiasmus und Engagement diesen Tag der offenen Tür vorbereitet und durchgeführt haben.
Das zweite Dankeschön gilt den Eltern und Verwandten, die den  Kindern  mit Rat und Tat zur Seite standen und großzügig Material zur Verfügung stellten.
Das dritte Dankeschön sprechen wir allen Gästen aus, die mit ihrem zahlreichen Kommen reges Interesse bekundeten.

So können wir das Fazit ziehen:
Unser Tag der offenen Tür war ein großer Erfolg!
Den Flug von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent wird hoffentlich für viele noch lange in Erinnerung bleiben.
Mit Hilfe eines Reisepasses wurde jeder Flugpassagier durch das Haus zu fernen Ländern geführt, um Wissenswertes, auch in kulinarischem Hinblick, zu erfahren.
Zwischen den einzelnen Flugstationen konnte man im Wiener Cafe, welches durch die zahlreichen und leckeren Kuchenspenden der Eltern unterstützt wurde, oder am Bratwurststand einen leckeren Imbiss einnehmen.
Vielleicht wurde auch für manchen Gast ein neuer Urlaubstraum geboren.
Wir sagen: „ Auf Wiedersehen! Bis zum nächsten Jahr!“

EURE REICHENBACHIANER