Seite 2

Als Schulförderverein der Gebrüder - Reichenbach - Schule sind wir sehr an einer gesundheitsorientierten Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen interessiert. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass durch die Organisation der GFS-Gesellschaft für Sportförderung zahlreiche Unterstützer für die Anschaffung ausgewählter Sportartikel gewonnen werden konnten.

Förderverein

Wir bedanken uns im Namen der Schülerinnen und Schüler der Gebrüder-Reichenbach-Schule bei:

Änderungsschneiderei Kilincer - ABG - Johannisstr.41
Elektrotechnik J. Köhler & Volker Albert GbR - ABG - Zwickauerstr. 56
Fashion Point GmbH - ABG - Kanalstr.18
Fleischerei Hartmann - Göhren - Filiale ABG
Klosterapotheke, Inh. G. Gumprecht - ABG - Wallstr. 10
Kommuna GmbH - ABG - Grüntaler Weg 9a
move Sportmanufaktur GmbH - ABG - K. - Kollwitz - Str. 44
Sanetra Immobilienservice UG - ABG - Kesselgasse 8
Steuerkanzlei Zimack - ABG - Jahnstr. 3
Tom Schirmer Vermessungs - und Prüftechnik Chemtech - ABG - Am Turnplatz 1
Vogel & Vogel Steuerberater Part GmbH - ABG - Wettinerstr. 28

S. Lippold

Vorsitzender des Schulfördervereins